Aus dem Leben eines gebeutelten Menschen

bg
Ziemlich viele Einträge

Gestern bin ich für einen Sonntag ziemlich häufig besucht worden, das ist aussergewöhnlich. War ich etwa in dieser tollen Liste drin, die jeden Tag geändert wird? Wenn ja, habe ich mal wieder nichts mitbekommen. Sonntags gehe ich kaum ins Web, da habe ich meinen freien Tag. Ausserdem werfe ich so selten einen Blick auf die Liste.
Dennoch würde ich ganz gerne erfahren, ob ich auf der Liste gestanden habe oder nicht. Und wie erfährt man das? Weiss ich auch nicht.
Nun ist es also offiziell: Klinsmann wurde von Bayern entlassen. Und wer übernimmt? Man glaubt es nicht, aber die Tomate. Gut, wer nun nicht weiss, wer mit Tomate gemeint ist: Jupp Heynckes natürlich.
Mit dem hätte ich nun nie und nimmer gerechnet. Irgendwie passt er auch nicht. War er eigentlich schon mal da? Weiss ich jetzt nicht genau, würde ihn aber eher mit Schalke in Verbindung setzen. Wenigstens nicht Udo Lattek mit dem schon die ganze Zeit spekuliert wurde. Nun bin ich gespannt, ob der das Ruder wieder rumreissen kann. Meister werden sie sicherlich nicht, aber selbst Wolfsburg hat gestern verloren.
Und der HSV scheint alles zu verspielen, sollen sie angeblich schon einmal gemacht haben, Anfang der 80er. Erst verspielen sie den DFB-Pokal, dann die Meisterschaft und schliesslich den UEFA-Cup. Hat es schon gegeben und sie sind nicht die einzigen. Hoffenheim dümpelt auch nur noch vor sich hin. War irgendwie auch zu erwarten gewesen und auch in Leverkusen läuft es nicht besser. Alles in allem war das eine überraschende Bundesligasaison, die noch nicht zu Ende ist, erst am 26. Mai, dann wird sich zeigen, wer Meister wird und wer scheitert.

Abonnieren kann man mein Weblog jetzt auch. Wollte es schon länger ins Layout schreiben, war aber immer etwas zu faul. Nun bin ich endlich dazu gekommen. 

27.4.09 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Magische Welten
Site

about

abo
Was vom Tage übrig bleibt

Sherlock Holmes
Ein Film, dem ich anfangs skeptisch gegenüberstand. Doch ich muss sagen, der Streifen hat mich überzeugt. Nicht wegen der Handlung her, ist könnte besser sein, aber dieser Witz und Sarkasmus, das kommt dem echten Sherlock von Sir Arthur Conan Doyle nahe.
rss-feed

archive

contact

guestbook

---> Der Blog wird auf http://spascosworld.wordpress.com weitergeführt! Und die Welt dreht sich weiter. <---
Gratis bloggen bei
myblog.de