Aus dem Leben eines gebeutelten Menschen

bg
Nicht schon wieder

Ich kann es einfach nicht glauben. Aber mein Header ist schon wieder verschwunden! Was hat myblog gegen den Header? Ist er zu bedrohlich? Kann ich nicht glauben.
Lei ist wieder geniessbar. Gestern morgen war sie furchtbar. Und Donnerstag erst. Richtig griessig. Sie scheint irgend etwas gesehen zu haben, was sie wieder in einen gemässigten Zustand brachte. Ich habe keine Ahnung, was es sein könnte. Und ich will es, um ehrlich zu sein, auch gar nicht wissen.
Die Sonne knallt wieder vom Himmel. Ich darf Hausarbeiten und Referate schreiben. So verbringt man seine Wochenenden. Ich habe wirklich keine Lust dazu, aber es muss sein.
Und Regina will auch noch vorbeisehen. Und dann wieder Lei. Sie wollte die Sendung letzte Woche gar nicht sehen. Mal sehen, wie lange sie es dieses Mal aushalten wird. Und das noch an zwei Tagen. Ich glaube, ich werde flüchten. Weiss nur noch nicht, wohin. Zu Regina, aber ich muss meine Referate anfangen. Sie wird hocherfreut sein, wenn ich mit einem ganzen Stapel Bücher bei ihr auftauche. Da wird sie mich gleich wieder rausschmeissen, ich kenne sie doch.
Und wenn der Header wieder verschwindet, dann werde ich wütend!
Sophie könnte mir auch endlich einmal das Passwort verraten. Aber sie schweigt beharrlich. Leider ist sie zu weit weg, um aus ihr das Passwort herauszupressen. Wie der Bruder so die Schwester. Hier trifft es wirklich zu.

10.5.08 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Magische Welten
Site

about

abo
Was vom Tage übrig bleibt

Sherlock Holmes
Ein Film, dem ich anfangs skeptisch gegenüberstand. Doch ich muss sagen, der Streifen hat mich überzeugt. Nicht wegen der Handlung her, ist könnte besser sein, aber dieser Witz und Sarkasmus, das kommt dem echten Sherlock von Sir Arthur Conan Doyle nahe.
rss-feed

archive

contact

guestbook

---> Der Blog wird auf http://spascosworld.wordpress.com weitergeführt! Und die Welt dreht sich weiter. <---
Gratis bloggen bei
myblog.de